Helft Jonas, weiterzuleben!

Beim jährlichen Vereinssommerfest am 15.06.2024 gibt es dieses Jahr eine Typisierungsaktion!  Eine ehemalige Kollegin aus dem Schulbegleiter-Service sucht dringend einen Stammzellen-Spender für ihren kleinen Neffen Jonas. Er ist erst noch nicht einmal ein Jahr alt und schon sehr krank.

Jonas hat das seltene Wiskott-Aldrich-Syndrom. Seine weißen Blutzellen arbeiten nicht richtig und wenn sie nicht durch eine Stammzellen-Transplantation und Chemotherapie komplett ausgetauscht werden, beträgt seine Lebenserwartung nur zehn Jahre. Wir bitten deshalb alle, sich als Stammzellenspenderin bzw. -spender registrieren zu lassen. Das geht zum Beispiel bei unserem Sommerfest am 15. Juni 2024 von 13-17 Uhr auf unserem Boxdorfer Campus (Am Spund 4, 90427 Nürnberg) oder auch direkt bei der DKMS. Nähere Informationen gibt es hier: hilf-jonas und auf der Webseite, die seine Eltern für Jonas angelegt haben: Hilfe-für-Jonas.

Ganz herzlichen Dank im Voraus im Namen von Jonas und seiner Familie!